Heydenmühle Logo
Stiftung Heydenmühle Pfarrhausstrasse 10 D-64853 Otzberg c.wotka@stiftung-heydenmuehle.de www.stiftung-heydenmuehle.de
Ansprechpartnerinnen: Petra Haldy, Vorstand Mobil: +49 (0)151-15 60 73 95 Christine Wotka, Vorstand Mobil: +49 (0)157-52 94 53 59
Heydenmühle Spenden
ZUKUNFT WIRKEN
Zukunft wirken Sie können unsere Arbeit und unsere Ziele auf vielfältige Weise fördern und unterstützen. Mit Ihrer Spende, Zustiftung oder Schenkung können Sie den Menschen der Heydenmühle ein erfülltes und möglichst selbst- bestimmtes Leben in geschütztem Raum ermöglichen und den Lebensort Heydenmühle für die Zukunft sichern. Die Stiftung Heydenmühle ist durch die Steuernummer 07 250 46946 vom Finanzamt Darmstadt als mildtätige Stiftung anerkannt und von der Körperschaftsteuer befreit. Zuwendungen können Sie daher steuerlich geltend machen. Spenden - für das Jetzt Mit Ihrer Spende unterstützen Sie aktuelle Projekte, die unmittelbar den Menschen in der Heydenmühle zu Gute kommen. Unabhängig von der Höhe des Betrags tragen Sie direkt zur Verwirklichung und Förderung aktueller Projekte bei. Sie bestimmen, ob Ihre Spende für einen bestimmten Zweck (zweckgebunden) verwendet wird oder ob wir sie dort einsetzen können, wo Mittel nötig gebraucht werden. Spenden sind mit der Spendenquittung, die Sie auf Wunsch von der Stiftung Heydenmühle erhalten, steuerlich absetzbar. Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit – Ihre Spende kommt direkt an.
Stiften - für die Zukunft Wenn Sie langfristig Gutes tun und den Lebensort Heydenmühle für die Menschen sichern möchten, können Sie dies mit einer Zustiftung oder Schenkung an die Stiftung Heydenmühle. Der Betrag fließt in das Vermögen der Stiftung ein. Die daraus entstehenden Erträge kommen dem Lebensort Heydenmühle oder der Förderung von Projekten der Heydenmühle zu Gute – Jahr um Jahr um Jahr. Gerne besprechen wir mit Ihnen die Möglichkeiten des langfristigen Engagements für die Menschen in der Heydenmühle und die Ziele der Stiftung Heydenmühle.
Spendenkonto: Empfänger: Stiftung Heydenmühle IBAN: DE25508635130003883345 BIC: GENODE51MIC
Direkt spenden mit PayPal
Kostenlos helfen! ...ganz nebenbei beim Einkauf!
Nutzen Sie bitte unser Spendenformular - schnell, sicher (SSL) und unkompliziert.
Heydenmühle Spenden
ZUKUNFT WIRKEN
Zukunft wirken Sie können unsere Arbeit und unsere Ziele auf vielfältige Weise fördern und unterstützen. Mit Ihrer Spende, Zustiftung oder Schenkung können Sie den Menschen der Heydenmühle ein erfülltes und möglichst selbst-bestimmtes Leben in geschütztem Raum ermöglichen und den Lebensort Heydenmühle für die Zukunft sichern. Die Stiftung Heydenmühle ist durch die Steuernummer 07 250 46946 vom Finanzamt Darmstadt als mildtätige Stiftung anerkannt und von der Körperschaftsteuer befreit. Zuwendungen können Sie daher steuerlich geltend machen. Spenden - für das Jetzt Mit Ihrer Spende unterstützen Sie aktuelle Projekte, die unmittelbar den Menschen in der Heydenmühle zu Gute kommen. Unabhängig von der Höhe des Betrags tragen Sie direkt zur Verwirklichung und Förderung aktueller Projekte bei. Sie bestimmen, ob Ihre Spende für einen bestimmten Zweck (zweckgebunden) verwendet wird oder ob wir sie dort einsetzen können, wo Mittel nötig gebraucht werden. Spenden sind mit der Spendenquittung, die Sie auf Wunsch von der Stiftung Heydenmühle erhalten, steuerlich absetzbar. Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit – Ihre Spende kommt direkt an.
Stiften - für die Zukunft Wenn Sie langfristig Gutes tun und den Lebensort Heydenmühle für die seelenpflegebedürftigen Menschen sichern möchten, können Sie dies mit einer Zustiftung oder Schenkung an die Stiftung Heydenmühle. Der Betrag fließt in das Vermögen der Stiftung ein. Die daraus entstehenden Erträge kommen dem Lebensort Heydenmühle oder der Förderung von Projekten der Heydenmühle zu Gute – Jahr um Jahr um Jahr. Gerne besprechen wir mit Ihnen die Möglichkeiten des langfristigen Engagements für die seelenpflegebedürftigen Menschen in der Heydenmühle und die Ziele der Stiftung Heydenmühle.
Spendenkonto: Stiftung Heydenmühle IBAN: DE25508635130003883345 BIC: GENODE51MIC
Direkt spenden mit PayPal
Einkaufen und spenden